Datum Titel/Medium/Beschreibung Download
2043/07

Buch - "Ich breite mein Lächeln aus"




Erschienen bei: Hernoul - le- Fin Verlag

Buch -  "Ich breite mein Lächeln aus"
Qigong und MS

ISBN 3-933309-03-4
Preis: Euro 20,-

Vergriffen - leider nicht mehr lieferbar!

"... Ich habe festgestellt, daß sich meine Einstellung zu meiner Krankheit durch die Übungen positiv verändert hat. Ich bin psychisch und physisch stabiler geworden.
Nach dreimaliger Teilnahme von 90 Minuten waren erste Wirkungen zu spüren. Die erheblichen Geh- und Gleichgewichtsprobleme waren nach dem Üben stark reduziert bzw. nicht mehr vorhanden. Ich bin überzeugt, daß Qigong einen wesentlichen Beitrag zu meiner Genesung geleistet hat. ..."
Diese Besserungen und Heilungen kommen nicht von selbst. Man muß auch etwas dafür tun. Man muß üben. "Ich breite mein Lächeln aus" präsentiert in einfacher Sprache Qigong Übungen, die für MS-Patienten besonders geeignet sind.
Geeignet aber sind diese Übungen nicht nur für MS-Kranke, sondern auch für Menschen mit anderen Autoimmunerkrankungen und für Krebskranke. Übend gehen Sie den Weg der Selbstheilung, auf dem dieses Buch ein Wegweiser und Begleiter ist. 

Dazu ist eine DVD und eine MC erhältlich, die das Üben erleichtern.