Chanmigongkursleiter



Sie haben auch an diesem Kurs teilgenommen und möchten Ihn bewerten ?
Jetzt hier eigene Bewertung verfassen!

Chanmigongkursleiter wurde bewertet mit 5.00 von 5 Sternen basierend auf
11 Bewertungen von 11 Teilnehmern welche an der Bewertung teilgenommen haben.


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Zunächst mal die Erkenntnis, dass scheinbar einfache Bewegungen sehr viele Ebenen besitzen, für die man Geduld braucht, um sie zu erlernen und zu erfahren! Es gibt Dinge, die kann man nicht "theoretisches" erfahren - Chan Mi - ist so "Ding". «

20.12.2016, Manfred Z., Sindelfingen


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Es war für mich die Möglichkeit mich intensiver mit den Basisübungen und Chan Mi auseinanderzusetzen und tiefer einzutauchen. «

20.12.2016, Uta G., Augsburg


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Mich berührt Chan Mi im Tiefsten. Es ermöglicht mir körperlich loszulassen und seelisches Ausschwingen geschehen zu lassen. Ich finde es zutiefst therapeutisch und transzendierend. Die Ausbildung widmet sich aus durch ständiges Üben und Erfahren. Antworten auf alle Fragen und dabei geschieht  das Berühren der Essenz. «

20.12.2016, T. L., A.


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Die Ausbildung war ein Zeitraum für mich, wo ich mein Alltag loslassen kann und neues entdecken durfte.
Eine Reise weiter zu führen, die im Riesegebirge sein Anfang hatte und noch lang nicht zu Ende ist. Nach den Wochenenden befreiter und energiereicher nach Hause zu gehen. «

20.12.2016, Karin M., Köngen


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Es war, wie beim KiQi und KL auch schon, wieder eine große Bereicherung für mich, mit Euch großartigen Lehrerinnen auf eine Reise zum "Chan Mi" zu gehen. Meine Reise ist noch nicht beendet und ich werde noch fleißig üben um auch in die Tiefen vorzudringen. Ich danke Euch für Eure Begeisterung und Liebe, ihr großartigen Menschen und Vorbilder. «

20.12.2016, Gabi S., Gablingen


» Meinung zum ChanMiQigongkursleiter Aufbau:
Einblick in mich --> Leiten von Qi an Wirbelsäule, besonders wohltuend
Noch zu sehr am Anfang, spüren, dass es sehr wichtig und richtig für mich ist, 
Gefühl, was alles falsch läuft im Leben; Erkennen der eigenen Entwurzelung «

20.12.2016, Sandra F., Augsburg


» Was hat dir unsere Chan Mi Gong Kursleiter-Ausbildung gegeben?
Ein tiefes Verständnis.
Ein Staunen, was sich alles hinter Chan Mi verbirgt. «

04.01.2015, Andrea S., Sauerlach/Arget


» Was hat dir unsere Chan Mi Gong Kursleiter-Ausbildung gegeben?
Die Chan Mi Ausbildung hat mich im Ansatz gelehrt, was es heißt loszulassen und nur anwesend zu sein. Das spüren des "sein lassens" ist eine wertvolle Erfahrung. Sich tragen lassen von der Welle, wenn der Impuls gesetzt ist. Sich lösen vom Führen der Bewegung. Bewegt zu werden ist wunderbar. Wie frei der geöffnete Stand macht habe ich durch Chan Mi gefühlt. Alles ist Schwingung und damit in Resonaz zu gehen, sich tragen lassen, sich darauf einzulassen. Chan Mi hilft mir, stützt mich, nährt mich in einer meiner bisher schwierigsten Lebenssituationen. Ich bin dankbar, dass ich Chan Mi lernen darf, erfahren darf bei Euch DREI. «

04.01.2015, Christine B., Neresheim


» Was hat dir unsere Chan Mi Gong Kursleiter-Ausbildung gegeben?
Eine Vertiefung der Übungen und deren Mechanismus auf den Körper und im großen Ganzen. Ein detailliertes Verständnis von Chan Mi und mir selbst. «

04.01.2015, Katrin H., A-Aich


» Was hat dir unsere Chan Mi Gong Kursleiter-Ausbildung gegeben?
- mehr Sicherheit beim Üben der Basisübungen
- neue Erfahrungen gesammelt, in mir neiue Dimensionen erschlossen
- Klarheit in Bezug auf meinen Weg
- Freude in und mit der Gruppe
- Klarheit und Sicherheit wie ich übe (im Sitzen oder Stehen) «

04.01.2015, Irmgard H., Unterföhring


» Was hat dir unsere Chan Mi Gong Kursleiter-Ausbildung gegeben?
Die Chan Mi Ausbildung hat mir Höhen und Tiefen verschafft, einiges zum Knabbern gegeben und Anlaß mich tiefer auf dieses tiefgründige System einzulassen. «

04.01.2015, Elgin C., Schopfheim