Sie sind hier:
»

Lehrerausbildungen



Sie haben auch an diesem Kurs teilgenommen und möchten Ihn bewerten ?
Jetzt hier eigene Bewertung verfassen!

Lehrerausbildungen wurde bewertet mit 5.00 von 5 Sternen basierend auf
25 Bewertungen von 25 Teilnehmern welche an der Bewertung teilgenommen haben.


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Vertiefte Form der Ausbildung geht weit über das reine Erlernen der Form hinaus.
Durfte energetische Zusammenhänge kennenlernen, die mein Leben zutiefst verändert haben. «

29.11.2016, Miriam S., Augsburg


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Diese Ausbildung führt von den Grundsätzen, die man in der Kursleiterausbildung mitbekommt,
WIRKLICH in die Tiefe. Die eigene Entwicklung wird "getriggert" und außerdem gut begleitet. «

29.11.2016, Sabine M., MA.Ansbach - Östereich


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Die Ausbildung vermittelt nicht viele nur oberflächlich geübte Reihen, sondern vertieft an
ausgewählten Reihen das Verständnis der Materie. Dies entspricht dem Geist von Qigong und Chan Mi, die
keinen Supermarkt von Energiearbeitsmethoden anbietet, sondern Methoden, die viel Zeit, Einsatz, Vertrauen
und Durchhaltevermögen brauchen, um sich in unserem Leben zu entfalten. «

29.11.2016, Elgin C., Schopfheim


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Der große Wissensschatz und Erfahrung.
Die sprituellen Hintergründe der Übungen. «

29.11.2016, Sabine S., München


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Die Tiefe und die Intensität der Ausbildung.
Sie hat mich durch eingreifende, verändernde Zeiten meines Lebens begleitet und getragen.
DANKE «

29.11.2016, Christine B., Nördlingen


» Meinung zur Lehrerausbildung:
- persönliche Betreuung
- Vertiefung des Gelernten und praxisorientierte Anwendung im täglichen Leben
- sehr Chan Mi lastig - für mich super! «

29.11.2016, Katrin H., Aich - Österreich


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Die Methode des Unterrichtens und die ehr spirituelle Art, die mir weitergegeben wurde. «

29.11.2016, Anita D., Schömberg


» Meinung zur Lehrerausbildung:
"Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort."
Die Kursleiterausbildung hat mir die vielen Dinge in mir und in der Welt offenbart, die da träumen und auf Ihre Entdeckung warten.
Aber erst die Lehrerausbildung hat mir das Zauberwort enthüllt.
Wie wunderbar. Von ganzem Herzen DANKE «

29.11.2016, Sabine V., Neusäß


» Meinung zur Lehrerausbildung:
In dieser Ausbildung steht das Erfahren, Erleben des Gelernten im Vordergrund,
wodurch eigene Weiterentwicklung gefördert wird. «

29.11.2016, Rita H., Friedberg


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Es ist eine existenzielle Basis für eine lebendige Spiritualität, egal welche religiösen Wurzeln
man hat, man wir neu geordnet! «

29.11.2016, Carola C., Kempten


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Es ist eine enorme spirituelle Ausbildung, die uns persönlich verändert.
Eine unsagbare Bereicherung und ein Herzensgeschenk.
Es eröffnet neue Lebenswege, wir werden in unserer Persönlichkeit gestärkt.
Die Lehrerinnen verstehen es jeden Einzelnen in seiner Individualität zu fördern und auf seinem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten. Wachstum in jeder Hinsicht ist möglich.
--> eine fundamentbasierte Ausbildung auf hohem Niveau «

29.11.2016, Irene M., Diedorf


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Zuzana eröffnet uns in der Qigong Lehrer Ausbildung einen liebevoll geschützten Raum, in dem wir - jeder in seinem Tempo - in die Vielfältigkeit des Daseins hineinwachsen können. Ganz besonders wichtig für mich ist, dass Zuzana auf feste Verankerung in der Erde, festen Boden unter den Füßen viel Wert legt, denn ich habe schon genügend Menschen erlebt, die diesen Boden verloren haben. So verankert traue ich mich mehr, mich auf neue Erfahrungen einzulassen. Danke! «

26.05.2015, Rose L., Calw-Alzenberg


» Meinung zur Lehrerausbildung:
...wieder einmal eine tiefgreifende spirituelle ganzheitliche Erfahrung durch eine wunderbare Anleitung und Führung von Zuzana.
...wieder einmal bin ich ergriffen und tief berührt über die ganzheitliche Wirkung auf allen Ebenen von Qi Gong und Chan Mi Gong.
...es bleibt ein tiefes Verlangen nach mehr und große Dankbarkeit an Alle, die dabei waren und Alles, was dazu beigetragen hat,
die 5 Tage zu einer kostbaren, tiefergreifenden Erfahrung in unser Bewußtsein einzuweben. «

26.05.2015, Irene M., Diedorf


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Im Praktizieren von Qigong tauche ich ein in die Tiefen meines Seins, um zu erfahren, was noch gelöst werden möchte. Meinen Geist zu erfrischen, der ab und zu träge ist - meine Wirbelsäule als Ganzes zu erleben, um so Freiheit in Körper, Seele und Geist zu erfahren.
Diese Lehrerausbildung ist für mich ein wundervoller Schatz und ich bin sehr dankbar dafür. Ich schätze die kompetente und liebevolle Art von Zuzana sehr und weiß, dass ich am richtigen Ort bin.
Herzenswärme pur! «

26.05.2015, Astrid B., Zermatt


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Fundiert, differenziert, den Menschen und dem Leben zugewandt. Eine große Inspiration und stabiles Handwerkszeug. Danke! «

26.05.2015, Elgin C., Schopfheim


» Meinung zur Lehrerausbildung:
Die Lehrerausbildung bei Zuzana ist eine absolute Bereicherung. Sie eröffnet einem die philosophischen und spirituellen Sphären des Qigong und macht sie im eigenen Körper erfahrbar. «

26.05.2015, Sabine S., München


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
immer wieder dazu zu lernen, um z.B. die Anspannung während einer Prüfung zu spüren und die Entspannung danach genießen zu können. Es ist ein "Weiterkommen", neue Fenster und Wahrnehmungen werden geöffnet.
Ich tue es gerne für mich! DANKE «

03.12.2014, Karin F., Königsbrunn


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
Lernen, Wachsen, Erkennen, Verantwortung übernehmen und tragen für potentielle Schüler, Möglichkeit, ein bißchen "die Welt zu verbessern".
Vielen Dank, dass ich mit und bei euch lernen durfte! «

03.12.2014, Bettina S., Adlkofen


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
- Arbeit an und mit mir selbst
- nette Leute und gemeinsames Wachsen (beim punktuellen Zusammentreffen)
- Abtauchen aus dem Alltagsleben (an den Ausbildungswochenenden) und Erinnern an die Notwendigkeit auch außerhalb der Ausbildungswochenenden immer wieder "abzutauchen", Vermittlung einiger Techniken dazu
-"Körper-Geist-Integration" (natürlich mit Herz) «

03.12.2014, Anya F., Bretten


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
Die Ausbildung hat mir geholfen die Beschwerden der Wechseljahre zu regulieren. Bin sehr dankbar für die liebevolle, meisterliche Begleitung. Ein innerer Weg, den ich im Alltag umsetze. «

03.12.2014, Michaela E., Landsberg


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
- Vertiefung des Wissens
- Kennenlernen von Chan Mi
- persönliche Weiterentwicklung «

03.12.2014, Annette K., München


» Die Lehrerausbildung hat für mich bedeutet:
- Verfeinerung meiner Wahrnehmung meines Qi-Gefühls
- Mein Herz ist geöffnet und ich fühle mich reich beschenkt
- Dankbarkeit und Vertrauen in das Leben - in den Lebensfluss-  ist gestärkt spürbar «

03.12.2014, Sibylle T., Augsburg


» Chan Mi Gong, Lehrerausbildung
(Tu Na, Mantren) 
Sehr intensive, in die Tiefe gehende Arbeit. 
Berührend, inspirierend, erkenntnisreich.
«

08.10.2013, Ingrid E., Hollenbach


» ich bin rundum zufrieden und glücklich mit der Lehrerausbildung, es ist schwer in Worte zu fassen, da es so umfassend ist,auf alle Fälle ist es eine Herausforderung, in der wir mit Zuzana stets wunderbar begleitet und geführt werden, um weiter zu gehen, mit allen Sinnen und auf allen Ebenen. «
02.10.2012, Martina S., Hettstadt


» Das letzte Wochenende war sehr intensiv für mich, hat viel ins Fließen gebracht und berufliche Lebensveränderung eingeleitet. Irgendwie findet das Qi seinen Weg zu mehr Herzensakzeptanz und Liebe von Unveränderlichem. Ich gehe nach jedem Seminar anders damit um, auch wenn noch ein paar Egohäkchen stöhnen. Danke für Deine Weite und Weitsicht! «
09.07.2012, Michaela E., Landsberg am Lech