Datum Titel/Medium/Beschreibung Download
1998/07

Buch "Lächelnd gebären"

Erschienen bei: Hernoul - le - Fin Verlag

Buch "Lächelnd gebären"
Qigong zur Geburtsvorbereitung

ISBN 3-933309-00-X
Preis: Euro 12,-

Vergriffen! Leider nicht mehr lieferbar!

"... Rebecca ist unser viertes Kind. Bei ihr habe ich mich zum ersten Mal auf die Geburt mit Qigong vorbereitet. Ich übte traditionelles Qigong während der ganzen Schwangerschaft. Ab der 30. Woche übte ich regelmäßig spezifische Übungen zur Entbindung. Der größte Unterschied zu den vorherigen Geburten war, daß ich eine große Ruhe in mir hatte, ohne Angst war und alles sehr bewußt erleben konnte. Die Schmerzen waren ohne Medikamente gut auszuhalten. Der Muttermund öffnete sich auch viel schneller.
Viele Menschen sprechen uns wegen Rebecca an. Sie bewundern ihr ausgewogenes, offenes Wesen. Ich bin überzeugt, daß ich mit Qigong viel dazu beigetragen habe. Bald nach der Geburt haben meine Mutter und ich gleich angefangen, mit Rebecca 'Qigong zu zweit' zu üben. ..." (aus dem Bericht einer Mutter)
"Lächelnd gebären" ist ein kleines Buch mit großer Wirkung. Dazu sind zwei MCs mit Übungsanleitungen der Autorin erhältlich.