Schamanigong Jahrestraining 2019


Zeitraum:
25. - 28.04.2019

Organisator:
Donauvilla Jochenstein

Veranstaltungsnummer:
Schamanigong E1

Kursleiter:
Dr. Zuzana Sebkova-Thaller

Kosten:
310 Euro

Beschreibung:
Downloads zum Thema
PDF

 

Ein Jahrestraining in Schamanigong mit Dr. Zuzana Sebková-Thaller

vom 25.04.2019 - 31.10.2019  3 Einheiten
in Einzelmodulen buchbar


E1: 25. - 28.04 2019
Die Einheit 1 hat zum Thema "Die Suche nach der verlorenen Seele oder wer wohnt in meinem Körperraum?" statt.

Vielleicht ist es auch Euch so ergangen: ab einem gewissen Zeitpunkt läuft unser Leben anders und wir erkennen uns selbst nicht mehr so richtig – als ob ein Teil von uns nicht mehr ganz da wäre bzw. als ob wir uns selbst entfremdet hätten...Viele Kulturen glauben, dass uns da in der Tat ein Teil unserer Seele verlassen hat und wir nicht mehr „ganz“ sind und unter diesem Verlust leiden und/oder dass eine fremde Seele oder Seelenteil einen Teil unseres Körperraums besetzt hat und in unserem Leben „mitmischt“ oder uns sogar „steuert“. Alle mongolischen Schamanen, denen ich begegnet bin, meinen, dass alle Krankheiten daher kommen. An dem Wochenende werden wir uns bemühen, dieser Sicht einen tieferen Sinn abzugewinnen und die entsprechenden Heilmethoden kennen lernen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 18.04.2019 für die Einheit 1 bzw. die Anmeldung zum kompletten Jahrestraining.
Nähere Informationen findet Ihr auf dem Flyer.

Kosten: Einheit 1: 310 €, Einheit 2 und 3 jeweils 240 €. Einheit 1-3 (als Paket): 740
Höchstteilnehmerzahl: 10
 





<< zurück zur Terminübersicht

Jetzt anmelden!


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Daten


Ihre Adresse

Ihre Kontaktdaten


Sonstige Anliegen