Sondersonntag "Qigong für Frauen"


Datum:
27.01.2019

Uhrzeit:
09.00 - 16.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Qigong Zentrum Augsburg
Schrannenstraße 8
86150 Augsburg


Organisator:
Qigongweg Augsburg

Veranstaltungsnummer:
Sondersonntag

Kursleiter:
Dr. Zuzana Sebkova-Thaller

Kosten:
90 Euro

Beschreibung:
Qigong für Frauen


An diesem Sonntag widmen wir uns Übungen, die die weibliche Kraft wecken und die Potentiale der Frau und ihre Energie entfalten. Die praktischen Übungen steigern die Wahrnehmung und wecken ein neues Gefühl für den Körper. Es werden auch Übungen unterrichtet, die helfen, mit den spezifischen Problemen der Frau fertig zu werden: Sie stärken den Beckenboden, mindern die Menstruationsschmerzen und unterstützen dabei, die spezifischen Beschwerden der Menopause besser zu meistern. Wir lernen, uns intensiv und innig mit uns selbst zu beschäftigen. Dies führt zu einem vertieften Selbstverständnis, das sich auch nach außen deutlich auswirkt. Auch wenn Übungen aus verschiedenen Traditionen daran kommen werden, wird diesmal das Gewicht auf Übungen aus der buddhistischen Tradition gelegt.

Folgende Sondersonntage veranstalten wir ebenfalls zu Themen des heilenden Aspekts von Qigong und Chan Mi Gong:
31.03.2019     Der Mensch als "Empfänger", Heilung als "Empfängnis". Die eigene Heilung
14.07.2019     Die Absicht "zum Wohle anderer Wesen zu wirken"

Sondersonntage kosten 90,- € pro Einheit

 
 
 
 
 




<< zurück zur Terminübersicht

Jetzt anmelden!


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Daten


Ihre Adresse

Ihre Kontaktdaten


Sonstige Anliegen