Sondersonntag "Die heildenden Aspekte des Guo Lin Qigong"


Datum:
28.06.2020

Uhrzeit:
09.00 - 16.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Donauvilla Jochenstein
Hofweg 9
94107 Untergriesbach


Organisator:
Qigongweg Donauvilla Jochenstein

Veranstaltungsnummer:
Sondersonntag

Kursleiter:
Dr. Zuzana Sebkova-Thaller

Kosten:
90 Euro

Beschreibung:


Die heilenden Aspekte des Guo Lin
Das Gehen ist nicht nur da, um Menschen und Tiere von einem Ort zu einem anderen zu bringen, sondern – und vor allem – um unsere Energie zu pflegen und zu mehren. Jeder Schritt setzt die „Energiepumpe“ im Fuß- und Knöchelbereich in Bewegung, die die Energie rhythmisch nach oben zur Wirbelsäule pumpt. Sind das Becken, die Gelenke und die Wirbelsäule durchlässig, fließt die Energie und wird unterwegs weiter aktiviert. Der ganze Organismus wird auf die Weise energetisch gut versorgt und wir fühlen uns „beschwingt“. 
So hat es die Natur mit uns vorgesehen. Auf Grund der sitzenden Berufe gehen wir aber zu wenig. Und wenn wir gehen, dann nur selten schwingend. Deshalb mangelt es uns im Alltag an Energie. Wir möchten uns diesmal mit dem heilenden Aspekt des Guo Lin Qigong befassen.

Diese Weiterbildung findet im Freien statt. Da können auch verschiedene Gruppen mit der Anzahl der zu der Zeit erlaubten Personen teilnehmen. Bei gemeldetem Regen wird die Weiterbildung nicht stattfinden.
 





<< zurück zur Terminübersicht

Jetzt anmelden!


Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Daten


Ihre Adresse

Ihre Kontaktdaten


Sonstige Anliegen