Sie sind hier:
»

Ferien & Spezialkurse



Ferien & Spezialkurse
Downloads zum Thema
PDF
PDF








DIE KOSMISCHE SCHLANGE

CHAN MI GONG mit Dietas, schamanischen Heilpfl anzen und Weisheitsritualen im Amazonas Dschungel Boliviens
mit Dr. Zuzana Sebkova-Thaller und Schamanin Wara Wara

24. März - 4. April 2024
Fühle Dich eingeladen, die gemeinsame Sprache unserer Wirbelsäule, unserer DNA Substanz, der Ayahuasca-Liane, der paradiesischen Schlange und der antiken wirbelnden Göttin Eurynome kennen zu lernen und die ordnende und heilende Wirkung ihrer Schwingungen selbst zu erleben.
 
Kosten: 1495 $ inkl. Übernachtung in einer 4-er Lodge
             1795 $ bei 2er oder Einzelbelegung
Weitere Infos findet man unter https://pisatahua.org/retreats/
Anmeldung erfolgt direkt über info@pisatahua.org.
 
Der Flug ist selbst zu buchen.
Es empfiehlt sich, zumindest 1 Tag früher zu kommen und sich vielleicht ein paar Tage danach, wenn möglich, zu schenken.
Den Flug nach Bolivien bucht man nach Santa Cruz. Den Flug von Santa Cruz nach Riberalta besorgt Eric, der Leiter des Dschungelzentrums, denn die Innenflüge kann man nicht von hier buchen. Am schönsten wäre es, wenn wir alle von Santa Cruz miteinander nach Riberalta fliegen würden. Dort übernachten wir in einem ganz schönen kleinen Hotel und am nächsten Morgen geht es in den Dschungel ca. 1 Autostunde.
 




Chan Mi Gong mit Dr. Zuzana Šebková-Thaller
für Einsteiger und Fortgeschrittene

27.07. 04.08.2024 (1)
27.07. 07.08.2024 (2)

Chan Mi Gong in Jochenstein knüpft an die 30-jährige Tradition des Chan Mi Gong im Riesengebirge an. Der Geist wird in diesem „Drei-Länder-Eck“ weitergetragen.
Es ist Grenzland. Da begegnen sich verschiedene Kulturen. Wo es brodelt, wird Neues gebraut. Die Donau mit ihrem mächtigen Fluss unterstützt unsere Transformationsprozesse. Sie veranschaulicht auch alle Schwingungsarten, die die Chan Mi Gong-Basisübungen in uns erzeugen.

Wir werden uns vor allem mit den Basisübungen befassen bis wir zu Donauwellen-Reiter*innen werden. Natürlich besuchen wir dabei manche Chan Mi Gong-Insel, wo auch Berge der „höheren Übungen“ zu erklimmen sind. Ab Samstagnachmittag halten wir uns vor allem in diesen Bereichen auf. Bis wohin wir kommen und was wir erblicken, bleibt offen. Das anmutige „Wellen-Qigong“, das die Wirbelsäule von Blockaden befreit und geschmeidig macht, ist kein weiches Frauen-Qigong. Es öffnet uns für die elementare Kraft des Lebens und lehrt uns, ihre Bewegungsmuster in uns zu entdecken und durch Resonanz die Kraft zu steigern.
Die Übungen dringen tief in die Strukturen des Menschen ein. Sie ordnen neu und bringen in Resonanz mit dem Lebensquell in reinster Form.
Wir üben viel draußen entweder im „Garten der Stille“, den Donauauen oder im nahegelegenen Wald. Der „Garten der Stille“ ist Teil des großen Gartens der Donauvilla.
Dort gibt es schattige Plätze unter den Bäumen, aber auch Orte, die das Sonnenbaden während des Übens ermöglichen. Beim Üben in den Donauauen genießen wir die kühlende Brise, die vom Fluss zu uns herüber weht. Im Wald schwingen wir an lauschigen Plätzen, während wir den sich wiegenden Bäumen zuschauen. Bei Regen weichen wir in Zuzanas großen Übungsraum aus, der sich im Obergeschoss der Donauvilla befindet.


Mitnehmen:
Kleidung für warm und kalt und auch für Regen.

Kursgebühren:
für Aufenthalt (1)
420,-

für Aufenthalt (2) 520,-

Unterrichtstunden:
ca. 42 Std. bei Aufenthalt (1)
ca. 60 Std. bei Aufenthalt (2),
 


>> Für Termine bitte hier klicken!